Erlischt der Familienzuschlag (Mutter im öffentlichen Dienst) + Kindergeld bei 400€ Job des Kindes?

1 Antwort

Danke für die Schnelle Antwort. Haben Sie denn auch bedacht, dass meine Mutter den Familienzuschlag, Kindergeld und Unterhalt erhält? Denn wenn ja, dann wurde der Familienzuschlag im Jahre 2009 unberechtigt wieder vom Arbeitgeber zurückverlangt. 2009 sollten wir nämlich genau diesen erstatten, weil ich angeblich zuviel verdient hätte (mit einem 400€ Job). Bis auf die obigen Bezüge erhalten wir nix, meine Kapitalserträge sind zu vernachlässigen.