Ergo?

2 Antworten

Hallo @Manuel553,

die Frage ist aber nun wirklich sehr allgemein formuliert. Was bedeutet "besser" für dich persönlich? Und besser im Bezug auf was? Als Arbeitgeber, bei der Regulierung von Schäden, bei der Beitragshöhe, in der Beratungsqualität,.... ? So könnte ich jetzt ewig weitermachen ....

Ich nehme mal an dass mit "AFA" ursprünglich "AXA" gemeint war.

Da ich in der Sache aber befangen bin, enthalte ich mich ausnahmsweise mal zu diesem Thema ;-)

LG,

Kevin vom AXA-Piroth Team

AFA?

Agentur für Arbeit?

Absetzung für Abkürzung?

Amt für Agrarordnung?

Agentur für Abfallwirtschaft?

Und was hat irgendwas davon mit der Ergo- Versicherung zu tun - oder mit Ergotherapie oder mit was auch immer??

Ich tippe auf AXA oder Ergo, als Arbeitgeber für Versicherungskaufleute.

@Andri123

Pssst: Auf AXA habe ich auch getippt (allerdings habe ich eher an den Abschluss von Versicherungen als an Arbeitsaufnahme gedacht), aber ich finde, hier muss sich niemand die Mühe einer Antwort machen, so lange ein TE sich nicht im Mindesten Mühe gibt, eine verständliche Frage zu stellen.

afa versicherung oder ergo Versicherung da als mit mitarbeiter anzufangen wo ist es am besten für eine erfolgreiche karrie/Zukunft