Erfahrungen zur Seite Hörgeräte-Kaufpreis?

2 Antworten

Schau mal beim größten Brillengeschäft in D nach. Da gibt es auch Hörgeräte, die für die meisten ausreichend sind, zum Nulltarif. D.h. sie werden komplett von der GKV bezahlt.

Hallo Angelsiep, zunächst Danke für den Tipp. Aber es geht mir per se nicht um den Preis, den bin ich bereit zu zahlen. Mein Hörakustiker hätte auch Geräte zum "Nulltarif" im Angebot gehabt.

Mein Anliegen ist die Seite, ob ihrer Seriosität und möglicher Erfahrungen zu den Angebotenen Versicherungen dort.

H. R.

0

Deine Frage hat den falschen Ansatz:

Die von dir genannte Seite bietet keine Versicherungen an, sondern vergleicht nur (relativ oberflächlich) verschiedene Versicherungen. Die Frage ist also nicht ob die Seite seriös ist, sondern ob die jeweiligen Versicherer seriös sind. Hinsichtlich der namhaften Versicherer lässt sich das wohl grundsätzlich bejahen. Für alles weitere solltest du im Internet nach konkreten Erfahrungsberichten suchen.

Die Seite wird von einer Privatperson betreiben. Konkrete Aussagen zur Seriosität lassen sich mit den vorliegenden Informationen nicht machen.

Was möchtest Du wissen?