Erfahrungen mit Lohnbuchhaltung über lohndirekt?

1 Antwort

Hallo Rapido,

wir können ja nicht über uns selbst Lobeshymnen singen, aber da wir schon über 10 Jahre Lohnabrechnung Outsourcing anbieten und 2500 zufriedene Kunden momentan haben müssen wir eine Lohnabrechnung schon richtig erstellen können.

Gern kannst Du unsere Dienstleistung über eine kostenlose Testabrechnung beurteilen (keine Echtabrechnung / nur Nachstellung der momentanen Abrechnung). Hier kommst Du zum Formular - https://www.lohndirekt.de/formular/testabrechnung-10.html

Schöne Grüße Team lohndirekt