Erfahrungen mit Jet Tankstellen-pachten

2 Antworten

Hallo Ich habe das selbe vor und Vielleicht sind Sie ja schon Besitzer einer Jet-Tankstelle und können mir ein paar Tips geben bzw. erzählen wie das alles bei Ihnen abgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Matthias

Setz Dich mit einem Bankberater zusammen und sprich mit ihm die Sache durch.

Wir wissen rein gar nichts von Dir und können uns keine Antwort aus den Ärmeln schütteln.

Tankbeleg?

Hallo liebe leute ich hätte eine frage unzwar kann man bei einer tankstelle wenn man getankt hat, den tankbeleg nachbonen lassen zb nach 1 woche ? Wenn man den beleg verloren hat und unbedingt den tankbeleg braucht?

...zur Frage

Müssen Tankstellen kostenlose WC-Benutzung gewähren?

Hallo, ich wurde gerade Zeuge, wie ein Polizist einer Tankstelle eine Anzeige ankündigte, weil er 50 Cent für die Nutzung des WC zahlen mußte. Das müsse umsonst sein.

Ich finde dazu gar nichts, es ist eine städtische Tankstelle (also nicht an einer Autobahn). Weiß da jemand etwas dazu?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Direkt Finanz AG aus Zürich ?

Mir wurde ein Kredit mit Gebühren als Vorkasse angeboten. Ich habe keine Erfahrung mit der Direkt Finanz

...zur Frage

Wohnungskauf und die liebe Schufa

Hallo Community,

bevor ich zur Bank im Juli gehe wollte ich mal Erfahrung von euch sammeln. Folgender Hintergrund :

Wohnugskauf für 110.000€ (inkl. Nebenkosten Grundbuch Steuer etc) Eigenkaptial von 15.000€

Nun das Problem : Ich habe durch Jugendsünden erst dieses Jahr einen Negatvieintrag gelöscht bekommen (vor 4 jahren abbezahlt, ab 1.1.2014 nicht mehr in der Schufa) Meine Score liegt gerade bei 89%. Also alles andere als berauschend.

Eckdaten : Ich Brutto : 4600€ Sie Brutto : 2100€

Keine weiteren Verpflichtungen

Ich denke meine Score wird noch nach Oben gehen am 1.4, da ich denke, trotzd er Löschung er sich noch nicht ganz erholt hat.

Ich habe Angst, dass mir die bank sagt : Sie kriegen keinen Kredit. Wie Wahrscheinlich wäre das ? Habt Ihr Erfahrungen gemacht ?

Grüße

...zur Frage

Gibt es (illegale) Preisabsprachen bei Tankstellen?

Wie kann es sein, dass das Benzin an allen Tankstellen imer gleich viel kostet? Diese Absprachen untereinander sind doch nicht rechtens, oder? Warum wird da nicht eingeschritten? Zum Beispiel seitens des Kartellamtes.

...zur Frage

Wieviel Umweg lohnt sich wenn man Preistransparenz v. Tankstellen nun für sich nutzen will?

Nun hat man also Überblick über die günstigsten Tankstellen-aber toll wäre auch, wenn man schnell ermitteln könnte, wieviel Umweg okay sind, bei einer Preisdifferenz von zB. 5 Cent. Gibt es hier eine schnelle Rechnenformel oder wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?