Erfahrungen mit gesetzlicher Krankenkasse SecurVita?

0 Antworten

Übernimmt Krankenkasse bei Nasenoperation auch eine optische Nasenkorrektur ?

Hallo,

übernimmt die Krankenkasse bei einer Nasenoperation (medizinischer Grund) auch eine optische Nasenkorrektur (schönheitsop) ? Hat da jemand Erfahrungen mit ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit QTrade?

Hallo Zusammen! kennt jemand den Handel bei QTrade. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Was ist Eure Meinung dazu? Oder kennt Ihr andere, bessere Alternativen?

Vielen Dank für Eure Meinungen!

Grüße!

...zur Frage

Prozentualer Zusatzbeitrag bei der Barmer GEK?

Hat einer von euch auch gehört, dass die Barmer GEK einen prozentualen Zusatzbeitrag von den Krankenversicherten erheben möchte?

Erstens, dachte ich, dass sie dieses Jahr GAR KEINEN Zusatzbeitrag erhebt und zweitens, wie wird der prozentuale Zusatzbeitrag berechnet?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit K-Classicmobil von Kaufhof?

Ich bin bei Kaufhof auf das Handyangebot von K-Classicmobil gestossen. Kennt das jemand bzw. hat Erfahrungen damit? Danke im Vorraus.

...zur Frage

DAK- chronische Krankheit erst nach einem Jahr fürs Folgejahr anerkannt??

DAK-Mitglied ist ab 03/2016 schwer erkrankt (Krebs), Chemo und bis heute in 4 Wochenabstand gibt es Fusionen. Für die Zuzahlungsbefreiung stellt der Arzt Anfang 03/2017 eine Bescheinigung der chronischen Krankheit aus. DAK behauptet nun, es gilt erst nach einem Jahr diese chronische Krankheit und ab dann gilt die 1% Regelung von Zuzahlungen! Frage: Ab wann gilt die chronische Krankheit, ab Feststellung der Krankheit 03/2016 oder nach dem Ausstellen des Formulars durch den Arzt 03/2017? Wo gibt es dafür Gesetzestexte die belegen, dass mit Beginn der Krankheit auch die 1% Zuzahlungsregelung gilt, auch rückwirkend benannt, also ab 03/2016? Danke!!!

...zur Frage

Erfahrung mit Buageldvermittlern? Könnt ihr das empfehlen?

Hallo! Hat schon jemand von euch Erfahrung mit Baugeldvermittlern gemacht? Lohnt sich das? Wen könnt ihr empfehlen? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?