Hat hier jemand Erfahrungen mit FxPro?

8 Antworten

Ich benutze ctrader von fxpro. Es ist sehr Benutzerfreundlich, die Ausführungsmöglichkeiten sind auch hervorragend. Die Ein- und Auszahlungen über Kreditkarten erfolgen ohne Problemen. Die Handelsbedingungen sind ziemlich attraktiv. Wichtig ist, dass es keine Einschränkungen zu Handelsstile gibt. Bin der Meinung, dass fxpro zurzeit einer der besten Broker auf dem Markt ist.

Ersten broker, wo ich endlich ein stabiles Ergebnis habe. Wirklich zuverlässig und sicher. Alle Aufträge werden schnell bearbeitet. Es gibt fast keine Einschränkungen im Handel. Empfehlenswert.

Hey

Ich habe ein FXPro Konto und kann eigentlich nichts negatives darüber berichten. 

Du kannst zwischen verschiedenen Handelsplattformen unter anderem auch Metatrader wählen, was sehr umfangreich ist. 

Einzahlung und Auszahlung gehen schnell und unkompliziert von statten. 

Der Spread liegt etwa im Mittelfeld ist aber durchaus Konkurrenzfähig. 

Alles in allem ein guter, solider Broker für Trader die keine speziellen Anforderungen haben (Scalpen, Tickchart, ect). 

Gruss

HerrB

Wo ist Verlust bei Trading (Forexhandel) in der Einkommenssteuererklärung anzugeben?

Wo ist Verlust bei Trading (Forexhandel) in der Einkommenssteuererklärung anzugeben, um ihn im nächsten Jahr eine "Verlustverrechnung bei Kapitalerträgen oder Aktienveräußerungen" durchführen zu können?

Ich habe in der Anlage KAP Felder gesehen, bei welchen Verluste aus Aktien angegeben werden können. Wie mache ich das bei Forex?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Homestaging?

Hat jemand von euch oder euren Bekannten Erfahrungen mit Homestaging gemacht? Geht das Konzept auf? Ich habe Beispiel-Vorher-, Nachherbilder gesehen, das sah schon toll aus, aber verstehe ich es richtig, dass teilweise Wohnungen oder Häuser ganz neu eingerichtet werden? Was ist denn, wenn es den potentiellen Käufern nicht gefällt und man das Geld sozusagen umsonst ausgegeben hat. Besteht da ein gewisses Abnahmerecht gegenüber den Homestaging-Beratern?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Geneo Konzept zur Vermögensbildung?

Wer hat Erfahrungen mit dem Geneo Konzept zur Vermögensbildung? Ich habe mir gerade eben zum ersten Mal die Website angesehen und auf den ersten Blick macht der Anbieter einen seriösen Eindruck. Aber man weiß ja nie. Ein paar Daten sind im Internet schließclich schnell hochgeladen.

Deshalb wüsste ich gerne, ob jemand aus seiner persönlichen Erfahrung etwas dazu sagen kann.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kepler Ethik Rentenfonds?

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Kepler Ethik Rentenfonds und kann mir davon berichten? Ich interessiere mich sehr für saubere Fonds und Anlagen und diese Sache scheint mir Hand und Fuß zu haben. Gerne würde ich darüber mehr erfahren.

...zur Frage

Ist AWD vertrauenswürdig?

Mir hat ein Vertreter von der AWD ein Angebot über ein Depot bei der Bank Zweiplus gemach(dies war früher meines wissens die AIG Privatbank). Ist ein solches Angebot generell vertrauenswürdig oder ist hier vorsichti geboten. Hat jemand vielleicht schonmal Erfahrungen mit der AWD sammeln können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?