Hat hier jemand Erfahrungen mit FxPro?

8 Antworten

Ich benutze ctrader von fxpro. Es ist sehr Benutzerfreundlich, die Ausführungsmöglichkeiten sind auch hervorragend. Die Ein- und Auszahlungen über Kreditkarten erfolgen ohne Problemen. Die Handelsbedingungen sind ziemlich attraktiv. Wichtig ist, dass es keine Einschränkungen zu Handelsstile gibt. Bin der Meinung, dass fxpro zurzeit einer der besten Broker auf dem Markt ist.

Ersten broker, wo ich endlich ein stabiles Ergebnis habe. Wirklich zuverlässig und sicher. Alle Aufträge werden schnell bearbeitet. Es gibt fast keine Einschränkungen im Handel. Empfehlenswert.

Hey

Ich habe ein FXPro Konto und kann eigentlich nichts negatives darüber berichten. 

Du kannst zwischen verschiedenen Handelsplattformen unter anderem auch Metatrader wählen, was sehr umfangreich ist. 

Einzahlung und Auszahlung gehen schnell und unkompliziert von statten. 

Der Spread liegt etwa im Mittelfeld ist aber durchaus Konkurrenzfähig. 

Alles in allem ein guter, solider Broker für Trader die keine speziellen Anforderungen haben (Scalpen, Tickchart, ect). 

Gruss

HerrB

Girokonto von Bankhaus August Lenz - wer hat Erfahrungen?

Kennt jemand das Bankhaus August Lenz, oder noch besser, hat eigene Erfahrungen damit gemacht? Wie ist der Service dort? Seid ihr zufrieden? Ich frage nach, weil ich gesehen habe, dass es dort sowohl ein günstiges Girokonto als auch günstige Dispozinsen gibt, aber ich den Namen der Bank zum ersten Mal höre. Es wäre auch gut für mich zu wissen, ob die ein einigermaßen dichtes Automaten-Netz haben, an dem ich Geld abheben kann.

...zur Frage

Geldanlageberatung der Verbraucherzentrale - hat jemand Erfahrungen?

Guten Abend allerseits,

kurz vom Schlafengehen hab ich noch eine Frage: ich will eine Geldanlageberatung machen und weiß, dass die Verbraucherzentrale das anbietet. Eineinhalb Stunden kosten 170 Euro. Das finde ich schon relativ viel. Bevor ich da hin gehe würde ich gerne wissen, ob jemand selber schon einmal Erfahrungen mit dieser Beratung gemacht hat und das empfehlen kann? Habt Ihr Euch gut beraten gefühlt, oder würdet Ihr eher vorschlagen zu einem Finanzmakler oder so zu gehen?

Gute Nacht und vielen Dank.

...zur Frage

Ist AWD vertrauenswürdig?

Mir hat ein Vertreter von der AWD ein Angebot über ein Depot bei der Bank Zweiplus gemach(dies war früher meines wissens die AIG Privatbank). Ist ein solches Angebot generell vertrauenswürdig oder ist hier vorsichti geboten. Hat jemand vielleicht schonmal Erfahrungen mit der AWD sammeln können?

...zur Frage

Jemand schon Erfahrungen mit Mikrokredit geben gemacht? Welche Anbieter sind seriös?

Ich würde gerne mit meiner Geldanlage etwas gutes tun. Und da sind mir Mikrokredite in Schwellen- und Entwicklungsländer aufgefallen. Ich würde gerne solche selber vergeben. Natürlich nur in einem kleinen Rahmen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Welche Anbieter/Vermittler sind da zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?