Erfahrungen mit Business-Center?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LukasB,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

2 Antworten

Hallo Lukas: Dank Dir haben wir wieder eine neue Internetseite kennengelernt. Damit ist Deine Mission erfüllt. Allerdings haben Internetseiten gegenüber der guten alten Werbung auf Papier zwei gravierende Nachteile. Sie eignen sich weder als Untersetzer fürs Bierglas noch als Einlage fürs Katzenklo. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich die empfohlene Seite nicht anklicke, denn sie hat aus genannten Gründen für mich keinen Nutzwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein dänischer Makler der hier sein Glück versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?