Erfahrungen mit ANGEL INVESTMENT NETWORK?

Support

Liebe/r UwoxX,

Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Generell ist es nicht verwerflich , wenn jemand gegen Bezahlung Geschäftspartner zusammenbringt . Frage ist die Qualität dieser Zusammenführung. Wenn jemand über Street-Vw schauen will wer da seinen Wagen bgestellt hat, dann möge er berücksichtigen, dass Street View stellenweise über 5 Jahre alte Daten verwendet. Für ein Startup wäre das nicht das richtige Entscheidungskriterium. Die Leute scheinen etwas aufbauen zu wollen und müssen natürlich erst einmal um Aufmerksamkeit buhlen. Was letztendlich dahinter steckt , muss man abwarten . Darum die Frage , die hier anfangs gepostet wird. Gefühlsmäßig scheint es mir eher in Richtung unseriös zu gehen, weil mein Postfach ungefragt sehr aggressiv bombardiert wird....

Das ist eine Plattform für kostenpflichtige Vermittlungsanzeigen, die dringend Kunden beiderseits sucht.

Was möchtest Du wissen?