Erfahrung mit Lendico

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne ich nicht und will sie auch nicht kennenlernen. Es gibt immer mehr §34c GWO Finanzanlagenvermittler und -berater, die sich im Internet tummeln und harmlosen Usern erzählen wollen, daß sie nun die absolut Besten sind. Unsinn. Das sind alles Vermittler und keine wirklichen Banken.

Ich stehe derzeit noch auf dem Standpunkt, daß man hier die Finger weg lassen sollte, denn Vermittler wollen ja auch ihre Provisionen haben. Man zahlt also unter dem Strich mehr als bei einer Direktfinanzierung über eine Bank.

Die Aussage "Renditen bis 12,35%" halte ich generell für unseriös. Selbst wenn sie in wenigen Einzelfällen zutreffen sollte, kann man damit nicht in dieser Generalität werben. Damit rückt sich der Website in die Ecke derer, die ich meide und auf die ich meinen SPAM-Filter trainiere.

Lendico? Wunderbar, kannte ich bisher noch nicht. Damit ist der Zweck Deiner Frage dann ja erfüllt. Aber: Ätsch, ich will sie auch nicht kennenlernen!

Also ich kann dir berichten, dass ich mit Lendico noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Ob die Zinsen spiegeln, kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen.

FREDL2 20.12.2013, 16:14

@EB: schenk Dir noch einen S.C. ein, dann spiegeln die schon.

1
FREDL2 21.12.2013, 17:34
@EnnoBecker

@EB: ich konnte mir die Namen der Männer noch nie merken.

0

Was möchtest Du wissen?