Frage von arnoldd, 29

Erfahrung mit den Finmax Binäre Optionen Broker?

Hallo leute

Wollte mal wissen ob jemand von euch erfahrung mit den Finmax Binäre Optionen Broker gehabt hat. Würde gern etwas mehr infos über den Online Broker hören. Wie sicher ist er, kann man ihn vertrauen usw.

Antwort
von robbert, 10

Es handelt sich schon über einem echt seriösen Online Broker der seinem Hauptsitz in Bulgarien hat. Dieser Anbieter kann schon mit einigen guten Konditionen punkten. Hier gehören ein kostenloses Demokonto, die geringe Mindesthandelssumme und die Handelsmöglichkeiten. Der Finmax Online Broker bietet auf seiner Webseite in komplettem Deutsch die TradeSmarter Handelssoftware an, die etwas weniger bekannt ist als die drei überwiegend verwendeten Lösungen SpotOption, TechFinancials und TradoLogic. Doch sie bringt viele Vorzüge mit, ist an sich übersichtlich und sehr modern, auch ist die Struktur mit ihrer Header-Navigation, den übersichtlichen Buttons und dem Assetindex klar verständlich. Alle weitere Infos die euch noch interessieren können Sie auf diese Seite hier http://www.online-broker-vergleich.info/binaere-optionen-broker/finmax.html finden. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten