Energieanschluss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht eine wohnung kaufen

Vielleicht solltest Du warten, bis der Urlaub des Verwalters vorbei ist und mit Ihm alles Wichtige besprechen zu können

Da es noch gar nicht sicher ist, ob die Wohnung überhaupt in Frage kommt, kannst Du besser noch ein paar Tage warten, um dann vor Ort alles Wichtige besprechen zu können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Du Dich mit den anderen Eigentümern in Verbindung setzt! "Aber" der Verwalter kommt ja aus dem Urlaub auch wieder zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robinek
19.04.2013, 12:30

Noch eine Möglichkeit: Erkundige Dich bei der Stadt, Gemeinde oder was auch immer, ob in dieser Strasse Gasanschluss vorhanden ist!

0

Was möchtest Du wissen?