Enel - ein Schnäppchen oder ein Einkauf bei Praktiker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pleiten und Deflation sind den Steckenpferd, oder? Du hast hier bei der Frage vergessen, ob Enel wg. Deflation pleite geht oder was mit der Aktie dann passiert, wenn der DAX unter 5.000 fällt (bis August) und dann auch noch die Enel-Aktie bei Praktiker gekauft werden kann.

Ich würde warten, bis es Enel bei Praktiker gibt. 20% auf alles gibt es, und Enel ist keine Tiernahrung. Vor allem vermute ich, dass bei Praktiker die Abschläge noch grösser sein werden in den kommenden Wochen.

Nur Vorsicht! Vermutlich kann man bei Praktiker nicht umtauschen, auch keine Enelaktie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Einkauf bei Praktiker

Da kauf ich lieber bei Praktiker. Da gibts demnächst mehr als 30% Rabatt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp
12.07.2013, 18:55

nö ich meine, dass Enel auch wertlos werden.

0

Was möchtest Du wissen?