Endfälliges Darlehen mit kurzer Laufzeit (1Jahr). Wer kennt Kreditgeber (gewerbl., privat) oder andere seriöse Möglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht ganz einfach, aber da gibt es noch Möglichkeiten. Bei Krediten mit einer kurzfristigen Laufzeit sind die Zinsen natürlich wesentlich höher. Denn jeder Kreditgeber will letztendlich auch was verdienen.

Ich empfehle da einen Kreditberater 

http://www.finanzierungs-foerderberater.de/kredit-f%C3%BCr-selbstst%C3%A4ndige/
selbst 15.12.2016, 13:52

Danke. Das klingt interessant. 

Möchte mich gerne telefonisch bzw. per direkt-mail melden.

0

TsTsTs, die Gier der Banken.

Frag doch bei Deiner Hausbank nach einer Anschlussfinanzierung mit variablen Zins. Das sollte, dann jederzeit ablösbar sein.

Zur not mit 1% Tilgung. 650€ sollten Dich nicht an den "Bettelstab" bringen, oder?

Was möchtest Du wissen?