Emaliger vermiter keine Kaution?

2 Antworten

Wenn er keine Gründe für den Einbeihalt der Kaution geltend gemacht hat und alle in Frage kommenden Nebenkosten bereits abgerechnet sind, fordere ihn nochmal schriftlich mit Zustellnachweis und Fristsetzung zur Auszahlung der Kaution auf ein von dir benanntes Konto auf. Ein Anwalt würde erst mal auch nichts anderes machen. Bzw. da du ja schon einen Anwalt eingeschaltet hast, kann der das auch direkt machen.

Danke sehr für den Tipp werde ihn jetzt nochmal aufordern dursch den anwald am besten und dann hoffe ich Mal das ich es zurück bekomme was ich eher nicht glaube

0

aus welchem grund will er dir die kaution nicht zurückzahlen? was hat er gesagt? manche vermieter halten die kaution so lange zurück um das mit der nebenkostenabrechnung zu verrechnen. zulässig soll das ja nicht sein, hab ich aber auch schon erlebt.

Ja da ist ja das Problem Nebenkosten habe ich schon bezahlt und trotzdem will er es mir nicht zurück zahlen Grunde weiß ich nicht Mal weil er es nichts sagt

er nur Kaution gehört mir und das war's

0

Was möchtest Du wissen?