Elterngeld Steuer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht, was eine Pdiroressionsbescheinigung ist und kann auch beim besten Willen nicht erkennen, welches Wort da dem Fipptehlerteufel zum Opfer gefallen ist.

Aber der Name "Steuererklärung" soll eigentlich einen Hinweis darauf geben, dass man seine steuerlichen Verhältnisse erklären muss. Das schließt auch die steuerlich relevanten Informationen ein, die das Finanzamt möglicherweise schon hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steve7777
14.03.2013, 10:46

Progressionsbescheinigung sorry

0
Kommentar von EnnoBecker
14.03.2013, 10:56

Progressionsbescheinigung

Das hilft mir leider auch nicht weiter. Was soll das sein? Laut Tante Google wäre das eine Mitteilung des zuständigen Amtes im Zusammenhang mit Elterngeld (26 Treffer).

Ich verstehe nur nicht, warum ich Hintergründe googlen soll.

Das mit dem Belegwesen kann ich nachvollziehen. Ich würde mir in einem solchen Fall wenig Mühe machen und den Kram einfach schätzen.

0

Was möchtest Du wissen?