Eltern zahlen meine Kaution?

3 Antworten

"Abwarten und Tee trinken" bzw. die Vonovia schriftlich auf ihren "Fehler" aufmerksam machen.

Oder besser noch - Deine Eltern überweisen den Betrag auf Dein Konto und Du zahlst die Kaution an Vonovia.

Vermutlich konnte Vonovia die Kaution nicht deinem Vertrag zuordnen. Unklare Zahlungseingänge werden retourniert. Die haben keine Zeit dafür, solchen Zahlungen hinterherzuforschen. Nochmal überweisen und den korrekten Verwendungszweck hinzufügen.

Venovia konnte vermutlich das Geld niemanden zuordnen.

Deshalb kam es zurück.

Warum überweist DU das nicht.

Dann wäre alles einfacher