Eltern verbiten meine Freundin den Kontakt zu mir und haben ihr Handy weg genommen was soll ich machen?

1 Antwort

Also wenn der Brüder wahrhaftig eine Waffe hat ist das ein Fall von der Polizei. Illigaler Waffenbesitz.

Rufe anonym beim Jugendamt an. Die geben dann weder dein Namen noch sonst was raus.

Wir alt ist deine Freundin?

16 wird in 2 Monaten 17 und ja das will ich auch habe aber zu viel Angst das sie Dan sauer ist oder enttäuscht und von mir nix mehr hören will

0
@Luciano4531

Okay dann gibt es kein Grund, dir den Kontakt zu verbietet.

Mach anonym und sag es niemand. Sag dass sie misshandelt wird. Es wird dir nichts passieren und wenn sie deswegen sauer wird dann wärst du ihr nicht wichtig.

Ich wär froh wenn mir da jmd geholfen hätte.

Meine Mutter war da nämlich nicht anders. Hat mich geschlagen, angespuckt, fast erdrosselt und beleidigt. Da ich keine Freunde hatte und Probleme hatte auf Menschen zu zugehen, musste ich das anders machen. Habe kurzerhand der Nachmittagsbetreuung alles erzählt und ich kam raus.

Wenn es so schlimm ist dann tu es

0

Was möchtest Du wissen?