Eltern Betreten Zimmer ohne Erlaubnis ( minderjährig) dürfen sie das?


08.04.2020, 22:26

Brauche eine schnelle Antwort

2 Antworten

Eltern Betreten Zimmer ohne Erlaubnis
ich bin 12 Jahre alt dürfen sie das?

ja und wie sie das dürfen ..... Du hast nicht einmal Anspruch auf ein eigenes Zimmer ...... Mama und / oder Papa könnten sich dort auch ein Arbeitszimmer einrichten und Du erhältst Deine Schlaf- und Aufenthaltsstätte im Wohnzimmer oder in der Diele.

Und sie müssen Dir auch kein Taschengeld bezahlen, oder Dir Zugang zu einer Spielekonsole gewähren usw.

Das ist nicht Dein Zimmer, das sagt man nur so...

Es ist ein Zimmer Deiner Eltern, die es Dir zur Verfügung stellen. Deine Eltern sind die Besitzer sofern sie die Wohnung gemietet haben. Wenn es Eigentum ist, sind sie Besitzer und Eigentümer.

Da sie Dir gegenüber auch noch erziehungsberechtigt sind, sieht es für Dich schlecht aus.

  • Also, sei schön lieb, pass in der Schule auf, mach eine gute Ausbildung, such Dir einen guten Arbeitsplatz und eine tolle Wohnung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?