Elster Steuererklärung Behinderung eintragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Zeile 61  Angaben ergänzen: z.B. ausgestellt am / gültig bis / Grad der Behinderung

Machst du diese Angaben zum ersten Mal, dann Nachweis in Kopie als Anlage beilegen

Merkzeichen werden nicht erfragt.

sorry, ja bei  "Außergewöhnliche Belastung "

Steuerpflichtige Person  bzw. Partner

2

Super, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Hat mir geholfen! :)

Danke für die Bewertung elyminate ! Gutes Gelingen weiterhin !

0