Elegale Wohnungsvermietung?

1 Antwort

Elegal ist eh nicht. Auch das ist keine Frage im eigentlichen Sinne, sondern eine Anklage.

Verklag doch den Arbeitgeber! Nur zu! Deine Arbeitstelle bist Du dann definitiv los, weil das Arbeitsverhältnis zerrüttet ist. Melde den Sachverhalt beim Ordnungsamt oder so, bestenfalls anonym wenn das geht.

Es sollten sich die Bewohner um die Sache kümmern und nicht Du. Dich geht das nämlich gar nichts ein. Wie steht es denn mit dem Brandschutz in Deinen eigenen vier Wänden? Soweit alles OK oder nur mit dem Fingern auf andere zeigen ....?

Tolle Antwort!!!!! Und welche Bewohner sollen sich um die Sache kümmern, es gibt keine anderen Bewohner für diese Wohnung . Dort übernachten nur ich und meine Kollegen, und das ELEGAL . Und was hat der Brandschutz in meinen eigenen vier Wänden damit zutun ?

0
@renekobi

Illegal ist der korrekte Begriff. Und ob das so illegal ist, können letztlich nur Behörden, Gerichte etc. prüfen und beurteilen, aber sicherlich nicht Du.

Warum gibst Du dich nicht schon in der Frage direkt als Betroffener zu erkennen? Was willst Du den machen? Love it - leave it - change it. "Changen" geht nicht, "loven" auch nicht, also leave it!

0
@renekobi

Sucht Euch halt ne andere Hütte. Oder einen anderen Arbeitgeber. Und nicht in der Wohnung rauchen.

0

Was möchtest Du wissen?