Einstellungstests zum Justizhelfer?

1 Antwort

Du musst dringend lernen, selbständiger zu werden. Wenn du die Begriffe googelst, kommen massig Auskünfte zu deiner Fragestellung. Du kannst zum Teil sogar schon online üben. Bei vielen Gesprächen wird auch auf die charakterliche Eignung abgespielt. Wenn du da ankommst mit "ja äh, ich weiss nicht", bist du raus. Also jetzt schonmal alles lesen, eventuell Lektüren dazu besorgen, dann klappt's auch mit der Einstellung.

Danke für die Antwort. Ich bin selbständig das aufjedenfall. Ich habe rechechiert, habe nichts gefunden was ungefähr vorkommt bei Einstellungstest damit ich üben kann. Ich will nur die Frage die ich gestellt habe, eine Antwort haben mehr nicht.

0
@Johnsem

Natürlich nicht! Du musst ja auch den Teil mit Jeff Bezos durch den Händler ersetzen...

0
@GrafRotz

Ich vehrstehe garnicht was du meinst. Ob du mich verarschen willst oder nicht. Ich will nur eine Antwort auf meine Frage mehr nicht. Ich hoffe die anderen Leute können mir helfen

0

Was möchtest Du wissen?