Einsicht ins Handelsregister

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Es läuft kein Insolvenzverfahren.

  2. Die sind mit dem Abschluss 31. 12. 2012 erheblich im Rückstand. schon 2011 wurde erst vor einem Jahr veröffentlicht.

  3. Bisher wurden (in den veröffentlichten Abschlüssen) nur Verluste ausgewiesen.

  4. Gegen den einzigen Vorstand U. M., ich lasse hier mal den Namen weg, gibt es harte Negativmerkmale. Er hat am 19. 02. 2014 folgenden Eintrag: Verweigerung der Vermögensauskunft gem. § 882c Abs. 1 Nr. 1 ZPO Aktenzeichen: 00000754076

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier solltest du mehr finden:

  • unternehmensregister.de
  • bundesanzeiger.de
  • insolvenzbekanntmachungen.de

die letzte Bilanz kannst du, wenn veröffentlicht, auch online einsehen. Wenn du Aktien hast, sind die an der Börse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?