Einkommensteuererklärung, Plausibilität

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei der Plausibilitätsprüfung

Welche Plausibilitätsprüfung? In einem Steuerprogramm? Hat das auch einen Namen? Wurden Mieteinkünfte angegeben? Wird die Eigentumswohnung ausschließlich selber genutzt oder vermietet?

Was sollen die Stichworte Japan und ok? Wieso sollen diese bei Deiner Frage hilfreich sein? Gib fragebezogene Stichworte an und lösche die beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gammoncrack
14.03.2013, 13:21

Überhaupt nicht gesehen. Die Stichworte sind schon mehr als abenteuerlich.

0
Kommentar von EnnoBecker
14.03.2013, 13:58

Was sollen die Stichworte Japan

Japan steht da nicht mal.

0
Kommentar von okario
16.03.2013, 11:32

Sorry, das mit Japan war ein Versehen. Nun zu Elster. Habe den Fehler gefunden .Ich hatte nicht die neueste Version von dem Elster Programm installiert. Es muß das 14.1.20130 ... sein. Jetzt funktionierts. Trotzdem Vielen Dank für euere Mühe. Gruß okari

1

Du fragst doch wegen der deutschen Steuer? Ich meine nur wegen Japan. Ansonsten setze ich mich an den Übersetzer und antworte in ausländisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnnoBecker
14.03.2013, 13:59

Na hömma!

Dein Dialekt IST ausländisch.

0

Was möchtest Du wissen?