Einkommensteuererklärung nachträglich ändern?

3 Antworten

Das müsste wohl gehen, aber ein Änderungsantrag dürfte reichen (Frist beachten).

Die Belege werden normalerweise zurückgeschickt, bevor der Bescheid ergeht.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.finanztip.de/steuerbescheid-aendern/&ved=2ahUKEwispuXJ3JHhAhUQGewKHS-8BEAQFjAAegQIARAB&usg=AOvVaw1zRgDzM_jQCHBLiqBhQVsz

Warum hörst Du nicht endlich mit Deinen unsinnigen Links auf - dieser z.B. beinhaltet Fehler bzw. verschweigt wesentliches.

Wenn Du schon einen Hinweis geben willst - hier ist es einfach das einzige was zählt - die AO.

0

Wenn ich mich nicht täusche, so gibt es eine Frist in der das möglich wäre. Doch Frage zur Sicherheit bei deinem Finanzamt weiter, ich bin mir sicher, dass dir gerne weitergeholfen wird.

" Ich weiß man kann innerhalb eine Monat einen Anspuch erheben und die Einkommensteuererklärung noch mal senden" - da weisst Du was Falsches.

Du kannst aber Einspruch einlegen.

Ich meine Einspruch

1

Was möchtest Du wissen?