Mein Einkommen ist gut, ist ein fairer Kredit trotz negativer Schufa möglich, evtl. ein Auslandskredit?

4 Antworten

Ich denke eher, das Zauberwort lautet in deinem Fall: Privatkredit. Oder eben Kredit von privat. Es gibt eine Vielzahl von Portalen, die sich auf Kredite von privat und Kredite ohne Schufa spezialisiert haben. Eines dieser Portale heißt Kredit-Markt.eu, das mir persönlich schon positiv aufgefallen ist. Man braucht lediglich eine Kreditanzeige mit seinen Wunschkonditionen zu schalten, und schon erhält man einige Angebote, die durchaus interessant und seriös sind.

Es gibt immer mal wieder Leute, die behaupten, dass diese Portale Betrugsportale sein sollen. Ich sehe aber hier in erster Linie Plattformen, die Leuten mit finanziellen Problemen eine neue Perspektive eröffnen sollen. Und dass man hier nur Mails von irgendwelchen Betrügern bekommen soll, ist auch gelogen. Es sind definitiv sehr interessante Angebot dabei, ich habe es ja selber getestet und persönlich feststellen können...

Also: probiers doch aus, wenn du bereit bist, die 35 Euro für die Anzeige zu schalten. Hier noch der Link zur Anmeldung: http://www.kredit-markt.eu/anmelden/anmeldung.html

Hallo,
da du keine eidesstattliche Erklärung abgegeben hast und nun scheinbar wieder ein regelmäßiges Einkommen hast, ist es kein großes Problem einen Kredit ohne Überpüfung des Schufa-Scores zu bekommen. Diese Kredite werden auch "Schweizer-Kredite" genannt. Sie kommen also nicht von deutschen Banken, sondern von Banken aus anderen Ländern.

Diese Kredite lassen sich einfach und schnell abschließen, sind aber recht teuer. Wie schon erwähnt werden um die 10% Zinsen fällig. Wenn du bereit bist, diese Kosten auf dich zu nehmen, kannst du eine der vielen Möglichkeiten die das Internet heute bietet wahrnehmen.

Ein paar kleine Tipps noch zu Krediten und Kreditvermittlern im Internet: Lies dir alles genau vorher durch! Seriöse Angebote zeichnen sich durch transparente Kosten und transparente Verträge aus. Eine kleine Checkliste zu dem Thema "seriöse Anbieter finden" kannst du hier nachlesen:
https://www.kredit-negative-schufa.de/serioese-kreditanbieter-erkennen.html

schöne Grüße


Im Ausland ist man Ausländer und das auch noch mit Auslandswohnsitz. Man hat damit die fatale Eigenschaft, keine Einkünfte im Land des Kreditgebers generieren zu können. Das würde sich ein Kreditgeber, sofern er überhaupt abschließen will, teuer bezahlen lassen. Vergiss Auslandskredite daher ganz schnell. Ist zudem ein Tummelfeld zwielichtiger Kreditvermittler die Dir den letzten Cent aus den Rippen pressen wollen.

Immobilienkredit trotz negativer Schufa?

Hallo,

Ich bin an einer Immobilie interessiert und bin letzte Woche dem entsprechend bei meiner gewünschten Bank gewesen um mir dafür einen Kredit zu holen, im ersten Augenblick schien alles sehr positiv zu sein doch nun hat sich rausgestellt das in meiner Schufa seit mehr wie 6 Jahren ein negativer Eintrag vorhanden ist. Hatte um ehrlich zu sein keinen blassen Schimmer davon und weiß immer noch nicht was es sein könnte. Hab bei der Schufa den Kontakt gesucht und die senden mir nun meine Schufa zu damit ich eine Einsicht bekomme. Mein Berater meinte das ich diese Angelegenheit nun erstmal erledigen muss um den nächsten Schritt einzuleiten. Das wäre der Schritt das bei dem Vorstand von der Bank zu begründen und dann zu schauen ob es genehmigt wird. Ich bin jetzt etwas ratlos was ich auf die schnelle machen kann damit dies erledigt wird? Laut Berater wäre der Kredit zu 100% durch gewesen da mein Einkommen sehr gut ist und ich eine Sicherheit auch einbringen kann in Form einer vorhanden Immobilie.

Wäre sehr nett wenn mir da geholfen werden kann.

Mfg

...zur Frage

Bekommt man bei negativen Schufaeintrag einen Kredit wenn einen Bürgen hat?

Gewährt die Bank eigentlich einen Kredit wenn ich einen negativen Schufa-Eintrag habe, aber gleichzeitig auch einen Bürgen (der keinen negativen Schufa-Eintrag hat)? Was zählt da bei der Bank mehr? Mein negativer Schufa-Eintrag oder mein Bürge?

...zur Frage

Wie oder wo erhalte ich einen Kredit, trotz negativer Schufa?

Hallo zusammen,

ich habe Anfang 20 Schulden gemacht. Diese sind so hoch, dass es sehr lange dauern wird, bis ich diese abgezahlt habe. Entsprechend ist mein Schufa-Score verheerend.

Inzwischen bin ich Anfang 30, habe ein festes Gehalt von 1650,00 Euro netto, plus Minijob 440,00 Euro netto. Beide Arbeitsverträge sind unbefristet.

Ich zahle seit geraumer Zeit alle meine Rechnungen pünktlich, habe keine neuen Schulden aufgenommen, keine unnötigen Verträge abgeschlossen und meine monatlichen kostet minimiert.

Auch habe ich mich mit allen Gläubigern, auf eine Ratenzahlung geeinigt, somit sind alle Pfändungen ruhend.

Würde ich einen Kredit erhalten, könnte ich durch einen Vergleich, meine Schulden auf einen Schlag um 25% bis 35% verringern und den Kredit ohne Probleme abzahlen. Durch den schlechten Schufa-Score, ist es mir allerdings nicht möglich, einen Kredit zu erhalten.

Gibt es Banken oder andere Institute, die nicht ausschließlich auf den Schufa-Score achten, sondern sich in Ruhe ansehen würden, anhand von Kontoauszügen, dass meine Zahlungsmoral sich geändert hat und mir deshalb einen Kredit gewähren würden?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Minikredit von Fidor Bank- ohne Schufa- zinslos-gutes Angebot?

Die Fidorbank gibt wohl Minikredit bis 100 Euro ohne Zinsen zu verlangen-ohne Schufa. Ist das ein gutes Angebot-wenn man mal vorübergehend kurz knapp bei Kasse ist. Wer ist dort Kunde, seid Ihr zufrieden oder gibt es einen Haken bei der Sache?

...zur Frage

Bekommt man einen Kredit trotz Schufa-Eintrag?

Hey,

hab da mal eine Frage. Ist es heutzutage überhaupt noch möglich einen Kredit trotz Schufa zu bekommen? Es kommen demnächst ein paar Kosten auf mich zu, mit denen ich nicht gerechnet habe und deshalb bräuchte ich einen kleinen Kredit. Ich hab jedoch Angst, dass ich den Kredit nicht bekomme, wegen meines Schufa-Eintrags. Was glaubt ihr?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kredit ablehnung! Bitte um eure Hilfe

Guten Tag zusammen,

ich habe heute eine Kredit anfrage bei der Targobank und auch bei der deutschen bank gemacht und dies wurde abgelehnt!

Meine Eckdaten:

  1. Festeseinkommen 1600€ (Netto) 2.Angestellt sei 3 Jahren, Vertrag ist unbefristet
  2. Schufa ist sauer / mein score liegt bei 86%
  3. wollte meinen bestehenden Kredit bei meiner hausbank ablösen
  4. habe eine Autofinanzierung am laufen

zu meiner Schufa muss ich sagen, dass imein negativ Eintrag seit dem 31-12-2010 komplett aus der Schufa gelöscht wurde! Somit ist mein schufa sauber!!!!!

Kann mir jemand sagen woran es liegen kann, dass die abgelehnt haben?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?