Einbürgerung als hartz IV Empfänger?

1 Antwort

Hallo,

ja das ist möglich !

näheres dazu hier:

http://www.bundesauslaenderbeauftragte.de/einbuergerung.html

Hi, Trüffelschwein, wieder mal einen genialen Link entdeckt, der weiterhilft. LG

0
@cyracus

Moin cyracus.... 🤭 ist " Trüffelschwein " eine Beförderung ? 🙋‍♀️

0
@Gaenseliesel

Höchste Auszeichnung! Ich selbst bin doch auch gelegentlich ein Trüffelschwein 🐷 und finde tolle Infos. 🧡😁

Bist Du informiert über ⚫⚪🔴👑 ?

0
@Gaenseliesel

Möglicherweise werden all die Fragen um Hartz IV und Grundsicherung bald hinfällig bzw. erscheinen hier nicht mehr, weil unser politisches Gefüge in naher Zukunft umstrukturiert wird. Wenn das eintritt, wird ⚫🔴🟡 abgeschaltet, vorübergehend kriegen wir eine Militärregierung (sieht einiges danach aus - ist gut für uns). Und viele Anzeichen deuten darauf hin, dass, sobald unser politisches Gefüge wieder stabil ist, wir zurück von 1871 in die Zukunft gehen und wieder ein ⚫⚪🔴👑 kriegen. Hans-Joachim Müller erklärt dies ausführlich in

Vortrag Leuna

https://www.youtube.com/watch?v=N-r1hiAH5is

Durch das aktuelle Zeitgeschehen führt(e) er uns mit seinen Videos "Denkwerk" und "Post von Müller", und ganz aktuell nun täglich um 19.30 h mit seinen Livesendungen "Tageskorrektur":

https://www.youtube.com/channel/UC4j39PjtsYHCYP2W--2uPSQ/videos

Ich sehe gerade, hat ja schon angefangen. Deshalb mehr per PN (wollte Dir sowieso davon schreiben.)

0
@cyracus

Danke vorerst... schaue ich mir morgen an ! Bekomme gleich Besuch, aber nur 1 Person ! 😉

0

Was möchtest Du wissen?