Einbruch trotz abschließbarer Fenstergriffe, Hausratversicherung will nicht zahlen

2 Antworten

Wenn die Fenster geschlossen waren muss die Hausrat zahlen, die abschließbaren Griffe sind ja nicht dafür gedacht das man nicht mehr einbrechen kann, sondern sie sind dafür gemacht das Kinder oder gefährdete alte Leute keine Fenster von innen öffnen können

ja schau mal auf http://www.abschliessbare-fenstergriffe.com

habe mir jetzt auch fenstergriffe zugelegt mit Alaarmfunktion eine supe Investition , aber schau dich mal um es gibt soviele unterschiedliche Versionen da kann man leicht den Überblick verlieren