Ein Kollege von mir hat sich auf Omegle Nackt gezeigt, dass Mädchen gegenüber war aber erst 11 Jahre alt und hat sich auch Ausgezogen?

4 Antworten

Nö - dem Kollegen wollen wir nicht helfen. Für solche Vorgänge gibt es Null Toleranz. Das ist eine Straftat !

Dem ist nicht zu helfen. Hoffendlich wird er angezeigt und bekommt seine Strafe. Du als Mitwisser der Straftat solltest auch belangt werden.

oh man oh man das ist nicht normal da musst ihr anzeige machen Polizei gehen mit PC nehmen und alles zeigen