Ein Käufer aus Tschechien möchte bei mir eine Motorrad Jacke kaufen, kann das schiefgehen?

2 Antworten

jetzt möchte die Bank noch die Adresse,

Ich würde sage, da versuch jemand, dich zu verarschen. Lass die Finger von dem Geschäft, das klingt sehr nach Betrug.

Die Daten, die er dir gegen hat, sind höchstwahrscheinlich Fake.

Sicher lebt man in Tschechien im absoluten Motorradjacken Notstand. Wo der gleiche Fummel in Polen für die Hälfte zu bekommen ist. Lass bleiben.