Ein börsennotiertes Unternehmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klick auf diese Seite http://www.ariva.de/aktien/indizes und dann nimm irgendeinen Eintrag (deutsche Werte würde ich bevorzugen).

Mit dem Klick kommst du auf die Werte, die im jeweiligen Index enthalten sind. Und nun bitte nicht zaudern, irgendeinen Wert zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Unternehmen könntet ihr mir empfehlen?

Ein Unternehmen, in dem man lernt, sich vorher die Unternehmensregeln durchzulesen

http://www.finanzfrage.net/policy

Bestimmte Fragen werden in geringem Umfang toleriert: Hausaufgabenfragen, die über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Religiöse Fragen und politische, die konstruktiv und nicht extremistisch oder ausartend formuliert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wfwbinder 13.04.2014, 18:14

Ich frage mich langsam, wie wir unsere Studien geschafft haben, obwohl es damals gf und ff noch nicht gab.

Haben wir was verkehrt gemacht?

5
blnsteglitz 13.04.2014, 19:10
@wfwbinder

zu deiner/meiner Zeit gabs ja noch nicht mal Internet...... Kann mich jedenfalls nicht erinnern....

3

Zum Glück gibt es hier keine Altersgrenze nach unten....

Hast du schon einmal etwas vom DAX gehört ???

ich habe da die richtige Seite für dich im Netz gefunden:

http://kids.t-online.de/was-ist-der-dax-/id_18536662/index

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok,, zwei Vorschläge: nimm entweder aus Ghana die Benso Oil Palm Plantation oder aus Deutschland einfach Daimler :-)

Ei, Du weißt aber schon, was eine Aktie ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?