Eigentumswohnung Erwerb in Bruchteilen - Sicherheit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fox: Die vorgesehene Bildung von Bruchteilen ist ohne weiteres möglich, ihr solltet aber auch eine Lösung dafür finden, wie die von euch in unterschiedlicher Höhe zu leistenden Zins-und Tilgungsraten für das zur Finanzierung der Gestehungskosten der ETW eingesetzte Bankdarlehen beweissicher festgehalten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ähnlichem Problem beschäftigt sich mein Bruder schon über ein Jahr. Anwälte, Notare, Haus und Grund, niemand hat eine für beide Seiten tragbare Lösung (bisher) Sollte die Freundschaft enden müssen beide mit dem Verkauf einverstanden sein! Zum zweiten, sollte einer der Partner versterben, wie ist es mit den Erben? Was verbleibt dem Überlebenden wenn Erben vom Verstorbenen vorhanden sind? (Beide erwägen jetzt zu heiraten, vor dem Kauf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?