Eigentum in Ausland

1 Antwort

Die Frage ist leichter gestellt als beantwortet. Bekanntlich gibt es "das" Ausland nicht, sondern verschiedene Staaten mit ganz verschiedenen Auskunftsangewohnheiten. So soll Spanien unlängst deutschen Behörden spontan eine Liste mit Namen Deutscher mit Immobilienbesitz in Spanien überlassen haben. Inwiefern andere Staaten das auch machen wollen wird natürlich nicht an die große Glocke gehängt. Überraschungen sind für die Betroffenen immer möglich.

Bekanntlich gibt es "das" Ausland nicht

Also den Fragen zufolge gibt es nur ein Ausland, nämlich DAS Ausland.

DH!