Eigenkapitaldarstellung Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bzw. wo man das käuflich erwerben kann!

50 Euro für 100 euro? Wer soll das machen?

Man kann das Eigenkapital, oder besser die Eigenkapitalquote für Kreditanträge optimieren, wenn man das Bilanzbild z. B. optimiert, wenn man die Bilanzsumme, bei gleichem EK verringert, dann hat man plötzlich statt 15 % eventuell 20, oder 25 % Eigenkapital.

Das kann man mit dem Stuerberater diskutieren.

Oder Stichworte "Ratinganalyse" oder "Bonitätsverbesserung." Es gibt Unternehmensberater die sich speziell damit befassen, die Betriebe Kreditwürdig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eigenkapitaldarstellung

Die Übersetzung soll wohl sein: Man gibt Dir Geld zum Vorzeigen damit Du kreditgebende Banken davon überzeugt bekommst, Dir Kredit zu geben. Also für mich fällt das unter Betrug und ich würde mich da bei Don Corleone und Co erkundigen. Die machen das für 30% Erfolgsbeteiligung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?