Eigenartiges Kürzel im Sparbuch- als Belastung, komm nicht drauf...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht auch das : Lame = Lastschrift mit Einzugsermächtigung

Gruß Z... .

"Lame" bedeutet eigentlich "schwach". Im Sparbuch gemeint, wenn bei Kindern noch die Zustimmung der Sorgeberechtigten fehlt. Hat mir Google verraten ! K. ;-)))

Darf ich bei jeder Volksbank vom Sparbuch abheben?

Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe bitte.