Eier werfen hellowenn?

3 Antworten

Ja. Sachbeschädigung ist kein Streich mehr und mit 16 kannst fehlt es dir an der notwendigen Einsicht auch nicht.

Ja, kann man. Je nachdem, was genau beworfen bzw. getroffen wurde z.B. wegen Sachbeschädigung, gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr oder auch Körperverletzung.

Balkon kann man? Hab ja niemanden ins Gesicht oder auf ein fahrendes Auto geworfen

0
@Anonym4399

Was soll bitte "Balkon kann man" heißen, geht das auch mal in einem ganzen Satz?

0
@Eifelia

Es heißt übrigens "Halloween", nicht "Hellowenn"...

0

Ich frage mich gerade, was Helloween mit Eier werfen zu tun hat....oder meinst du Schokoeier 🤔 SÜßES ODER SAURES ‼️ 😏

Ja, das sind halt diese Typen, die sich für ach so cool halten, obwohl sie von nix eine Ahnung haben. Hier in der Nachbarschaft gab es auch mal solche Idioten. Nachdem die auf Veranlassung ihrer Eltern stundenlang die Überreste von rohen Eiern bei 3 Grad von offenporig verklinkerten Hauswänden putzen mussten, hatten sich die coolen Typen in verfrorene Jammerlappen verwandelt, die sich sehr leid taten - aber nie wieder mit Eiern geworfen haben...

0

Was möchtest Du wissen?