Ehe verheimlicht?

2 Antworten

Solange er keine Bigamie betreibt, ist das zwar menschlich absolut fragwürdig, aber nicht strafbar. Du solltest diesen Typen ganz dringend loswerden. Ich kann dir jetzt schon prophezeien, dass er von sich selbst aus niemals die Scheidung einreichen wird. Läuft für ihn doch prima. Du solltest dir mal wirklich überlegen, wieviel du dir selbst wert bist. Willst du tatsächlich die zweite Geige spielen? Der Kerl ändert sich nicht. Egal, was er jetzt versprechen mag.

Ex-Bundespräsident Joachim Gauck lebt seit 1991 von seiner ersten Frau getrennt und hat sich nie scheiden lassen. Es folgten weitere Beziehungen zu verschiedenen Frauen. Kein Problem:-)

@Maerz2019

Er hat's aber auch nie verheimlicht. Das ist der springende Punkt....hüpf

mir geht um Prinzip weil ich nie in meinem leben auf mann 5 Jahre gewartet , er mir immer behaupte mich zu lieben , der Problem ist wir uns sehr selten sehen uns weil wohne weit weg und ist Lkw Fahrer ..ich brauche die wahrheit wissen damit zu klar kommen aber wie ?

@Annaachrainer

Du hast jetzt die Wahrheit. Ich bin mir ganz sicher, dass es auch für dich einen Menschen gibt, der es nicht nötig hat, dich zu belügen. Löse dich JETZT und verschwende nicht weiter deine Lebenszeit!!

@GrafRotz

das mir viele gesagt haben , aber ich kann nicht verstehen er will mit seine frau bleiben wo zu diese Circus da heim nix funktioniert und mich benutz wie Werkzeug zum sein ehe Verbesserer... die frage ist warum weiter behaupte will mit mir leben aber jetzt mit Korona Virus ist noch komplizierter weil ich kann nicht fahren hin ... ich wollte ihm konfrontieren dass ist glaube dass beste zu wissen ... da sich kann nicht mehr ausreden ...

Mir ist kein Gesetz bekannt, das fremd gehen bestrafen würde. Um Komplikationen zu vermeiden wärest Du gut beraten von ihm anzulassen, denn er selbst will ja keine Entscheidung herbeiführen.