EG 4C?

2 Antworten

Die genannten Zahlen sind nicht unrealistisch....die Frage ist: Reicht Dir das aus!? Mein Tip, never stop learning. Das Leben wird schnell langweilig wenn der Beruf zur Routine wird. Such Dir einen Job in dem Du Dich geistig und finanziell weiterentwickeln kannst. Wenn der Maschinenführer Job dies bietet, dann super. Wenn du mehr erreichen willst, dann schau auf niemanden und weder vor noch zurück —> Gib alles.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja gelernter MAF dann mehrjährige erfhrung sameln und vlt nach 3-5 jahren ein 1 monatiger cnc kurs oder fortbildung

sind zum einstieg 2200-2300 brutto realistisch

alles bei google findbar mit vergleichswerten, genaue Zahlen können eh nicht genannt werden da in jedem Bundesland etc unterschiedlich