EC-Karte im Geldautomat stecken geblieben - wie bekomme ich die wieder ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten zur Bank gehen. Manche Banken geben die Teile allerdings in die zentrale um sie von Dort zu verschicken.

Ist mir auch schon passiert - wenn es deine eigene Bank ist kannst du direkt zum Schalter gehen und du kriegst sie gleich wieder. Ist es eine fremde Bank schickt sie die Karte an deine Bank/bzw. an die Zentrale - dann dauert das eine ganz Weile. Könnte auch sein, dass sie dir Gebühren berechnen.

Du musst dich an die Zentrale oder die zustände Filiale wenden, deine Karte liegt jetzt im Inneren des Automats. Unter Umständen hat man deine Karte auch schon rausgenommen und man meldet sich von alleine bei dir....kommt auf den Service deiner Bank an

Was möchtest Du wissen?