EBay Verkauf, angeblich funktioniert gerät nicht?

3 Antworten

Er hat vor dem Kauf das Gerät auf Funktion geprüft ...... folgend auf eigene Gefahrhin demontiert - letztendlich gekauft wie besehen.

Zumindesrt dann, wenn Du bereits via Angebotserstellung die Sachmängelhaftung und Rücknahme ausgeschlossen hast.

Wenn Du jetzt dorthin fahren würdest und das Laufband einschalten würdest, läuft es garantiert. Aber biete das doch mal an. Mal sehen was passiert. Du bist nächsten Sonntag zufällig in der Nähe und könntest danach schauen.....

Das ist sein Problem.

Beliebter Trick um nachträglich den Preis zu drücken.