Ebay Verkäufer Kaufabgebrochen Gerät kaputt aber keine beweis?

30.06.2022, 12:09

Den Kühler habe ich ziemlich günstig ersteigert ich denke der Verkäufer will das nicht so günstig hergeben deswegen diese kaputtgehe Aktion Wenn es wirklich kaputt gegangen ist hab ich nichts dagegen kann passieren sollte nur beweisen dachte ich

1 Antwort

worum geht es dir denn? er hat dir das geld zurücküberwiesen und sich sicherlich geärgert,dass der artikel kaputt gegangen ist und er so damit kein geld machen konnte. daraufhin hat er ihn entsorgt. wenn er nur diesen einen artikel dieser art verkauft hat, kann er nichts machen, dann ist es ihm ja unmöglich, an dich zu liefern. du kannst von ihm auch nicht verlangen, dass er woanders für dich einen neuen wasserkühler kauft, das wäre für ihn unverhältnismäßig hoher aufwand.

Mir kam das ganze so das er von dem Geld nicht ganz zufrieden war und es kaputt gehen nicht wirklich war deswegen wollte ich Beweisfotos haben, Was eigentlich heutzutage kein Problem wehre ein paar Fotos zu machen

0
@Oezde

würde weiter beobachten, ob er das noch einmal verkauft. oder unter eine, anderen namen mit gleichen fotos einstellt. dann weisst du ja bescheid. in dem fall hättest du weitergehende ansprüche gegen ihn.

1

Was möchtest Du wissen?