eBay Transaktion abgebrochen trozdem verkauft!

2 Antworten

Es passiert dir überhaupt nichts ! Bitte bezahle das Geld auf KEINEN Fall zurück ! Es wird dir nichts passieren keine Angst !

Wenn ich mir diese Antworten von so hirntoten wie Primus etc. anschaue wird mir grottenschlecht. Möchtegern Anwälte die keine Ahnung haben !

So ist das eben, wenn man krumme Sachen machen will! Lass Dir den Artikel zurückschicken und überweise dem Käufer sein Geld, sonst steht wirklich bald die Polizei vor Deiner Tür.

Anders kommst Du aus der Nummer nicht raus, ohne noch mehr Ärger zu bekommen.

Ich werde es mir Überlegen danke für deine Nicht beleidigende Antwort oder abwertende wie von den anderen ;)

0
@zomooto

Wieso betrüger

Du begehst an eBay Betrug, indem Du eBay um Einstellungsgebühr und Verkaufsprovision betrügst. Wenn der Käufer Darüber Mitteilung macht und angibt, er sei nur zum Schein auf Dein Angebot eingegangen, sieht es für Dich nicht gut aus.

Noch ein Tipp nebenbei: Um Einstellungsgebühren und Verkaufsprovisionen zu sparen, kannst du bei eBay-Kleinanzeigen kostenlos einstellen.

3

Was möchtest Du wissen?