eBay Konto Sperrung umgehen?

2 Antworten

Sorry, aber du erwartest nicht wirklich, dass wir dir helfen, die Nutzungsbedingungen von eBay zu umgehen? Ich glaube, da bist du hier falsch.

Wenn dir nur ein solcher Vorschlag einfällt, kannst du dir deinen Kommentar auch gerne sparen.

@hasnfinaz

Ich wollte dir nur ersparen, hier noch mehr ablehnende und möglicherweise deutlich unfreundlicherer Antworten zu lesen. Du solltest dir ein anderes Forum suchen.

Du hast doch wissentlich gegen die Vorgaben der Plattform verstoßen und man ist Dir auf die Schliche gekommen. Und jetzt jammerst Du und suchst nach weiteren Betrugsmöglichkeiten gegenüber der Plattform.