Ebay Kleinanzeigen Probleme?

4 Antworten

Ich würde ihn ignorieren, abschalten und Drohen lassen.

  1. Der Streitwert ist zu gering
  2. Hat er wahrscheinlich sich selbst, mit seinen Drohungen/Belästigungen Strafbar gemacht :D
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute, die wegen so etwas mit Polizei und Anwalt drohen, kann man eh nicht ernst nehmen. Ignoriere ihn, da kommt nix mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Nichts - lächerlich.

Das muss er zuerst einmal beweisen, wenn bekannt ist das die Marke klein ausfällt, hätte er wissen müssen das wenn er L hat L nicht passen kann. Dann hätte er XL nehmen müssen, aber die hast Du ja nicht angeboten. Ich würde erst einmal abwarten was kommt. Du hast sicherlich alle Angaben zum Sweatshirt gemacht. Alles andere ist dann seine Dummheit. Warte ab es wird nichts kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Sweatshirt nicht ausgemessen sondern nur L reingeschrieben . Wie es eben auch ausgeschildert ist .

@Linabina

Wenn es im Shirt stand bzw. steht hast Du ja alles richtig gemacht. Was willst Du mehr.