ebay kleinanzeigen konflikt?

2 Antworten

Ich frage mich immer wieder, warum man sowas macht. Um ein paar € Versand zu sparen, die ohnehin der Käufer zahlt? Ohne Einlieferungsbeleg hast du nun schlechte Karten, da du nicht nachweisen kannst, dass du die Ware verschickt hast. Blöd gelaufen, weil am falschen Ende gespart wurde.

Nein bist du nicht! Du hast eine sendungsnummer von dem verschicktem Paket. Auf ebay privat zur verkaufen ist ohne Garantie und ohne Gewährleistung. Weil es Privat verkauft wird! Du bist nicht berechtigt Ihm das Geld zurück zur geben.

versendet per Brief und warensendung der Dhl ohne Sendungsnummer