Ebay-Kleinanzeigen E- Scooter gekauft?

1 Antwort

So ein Teil mit Akku ohne Gewährleitung zu kaufen, ist immer ein Risiko. Gerade deshalb hättest du den Scooter ausgiebig testen sollen. Im Nachhinein sehe ich da keine Chancen, es sei denn, der Verkäufer hätte bestimmte Eigenschaften (z.B.: fährt mind. 20km) nachweisbar zugesichert. Das wird wohl nicht der Fall sein.

Tips: Beim nächsten Mal mehr testen, dir wichtige Eigenschaften schriftlich zusichern lassen und als Erfahrung verbuchen. Natürlich kannst du den VK auch darauf ansprechen, aber wenn der nicht kooperativ ist, sieht es schlecht aus.

Auf die Frage wie weit er fährt hat sie mir nur den Link zur Original Beschreibung vom Hersteller geschickt. Naja du hast wohl Recht, ich ärgere mich und die lacht sich ins Fäustchen werde ich wohl als Erfahrung verbuchen müssen🤮

0

Was möchtest Du wissen?