Ebay Kleinanzeigen, Artikel zu verschenken verschickt und Gegenseite will Geld zurück?

3 Antworten

Du hast doch hoffentlich nur das Porto für die Spieluhr verlangt . Dann würde ich mir auch keine Gedanken machen . Teil das jedem mit , der das wissen will . 0 Euro für die Spieluhr und z.b. 3,50 Euro Versand .

Woher ich das weiß:Recherche

e-bay Kleinanzeigen und paypal, dann verschicken - ist eine gängige Betrugsmasche.

Aus Schaden klug werden oder Strafanzeige wegen Betrug. Ohne viel Aussicht auf Erfolg

hast hoffentlich ein Screenshot vom Angebot (Verschenken/ Abholen) gemacht ‼️

..... Käufer gibt's 😴 erwarten solche Typen bei geschenkt /kostenlos etwa noch eine finanzielle Entschädigung ❓

Nein, leider habe ich keinen Screenshot gemacht, habe auch nicht an sowas gedacht, ich habe nur noch den Schriftverkehr wo ich darauf hinweise, dass der Originalkarton nicht mehr vorhanden ist.

0
@MausRaus

Ich denke, da e' kein Geld geflossen ist, was soll der Käuferschutz beim Artikel *verschenken* ausrichten ❓für mich etwas suspekt 🤔

Warte also ab.... was soll schon passieren ?

1

Was möchtest Du wissen?