Ebay kleinanzeige?

1 Antwort

Unwahrscheinlich das das was damit zu tun hat!

Und die Polizei kommt zu dir nach Hause, klingelt und sagt nicht mehr, als das die einen Termin mit dir haben wollen!?!?

Merkwürdig!!!

Deinnutzernsme
Fragesteller

Wie gesagt, die haben mehrmals betont dass es nix schlimmes sei und sie hatten nichtmal die Handynummer meiner Mutter ich habe es den gegeben. Und sie haben auch meine Mutter angerufen und meinten dass es nix dramatisches sei. Ich habe mehrmals gefragt was ich gemacht hab jedoch wollten sie keine Antwort geben