Ebay Käuferschutz? Wie korrekt verhalten?

1 Antwort

Du kannst immer noch vom Kauf zurücktreten, dann wird der Käuferschutz greifen. Allerdings solltest du warten bis der Fall geschlossen werden kann.

Macht der Verkäufer irgendetwas, musst du nicht einverstanden sein.

Aber bitte: mit den Dollarzeichen in den Augen kann man gerade auch bei e-bay Fehler machen, ist etwas viel zu billig, dann ist immer etwas faul.

Hast du dir die Bewertungen des Verkäufers mal angesehen???

Ich war da total blauäugig muss ich zugeben. Ich hab Käuferschutz gelesen und mich sicher gefühlt.. ahhh. Ist sicher Abzocke, Verkäufer hat null Bewertungen und ins neu! Mist.

Wie lange sollte ich warten vom Kauf zurückzutreten? Erstmal bis zum 17.06., der Ebay Frist oder? Vielen Dank!

0
@Katja83

Warten bis zum ersten Datum, dass du den Fall schließen kannst - keine Antwort , sofort schließen und Geld kommt zurück

0

Was möchtest Du wissen?