eBay Betrugmasche!?

2 Antworten

Ware gegen Geld....sonst garnix...ich hoffe...deine iban wird nicht noch benutzt...ich glaube bis 200 Euronen kann per Lastschrift abgebucht werden...

mach dein Konto da sicher...da kommt vielleicht noch was nach dann bei dir...

der Kinderwagen ist weg...das Geld auch, selbst wenn du die Adresse da noch hast, steht Aussage gegen Aussage, wenn die behauptet, das in bar gegeben zu haben

nächstesmal besser aufpassen...ein Freund verkauft schon lange da aber nur über Nachricht...nicht über Handynummer

Unautorisierte Abbuchungen lassen sich ohne weiteres rückgängig machen! 😜😎

@Alarm67

da hast du Recht...rückgängig geht aber nur...wenns das Konto noch gibt zum zurückbuchen...

Sorry, selbst Schuld.

Ware gibt man gegen Bargeld raus oder alternativ erst dann, wenn das Geld auf dem Konto ist.

NICHT vorher.

Bekannte Betrugsmasche!

Lerne daraus und verabschiede Dich von Deinem Kinderwagen, der ist nun weg.

Unwahrscheinlich, dass die Täterin ermittelt wird.